Jetzt kostenloses Angebot anfordern:

Marcel Blum Gebäudetrocknung – mehr als heiße Luft

Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. Erst wenn bauliche Mängel endgültig beseitigt, Wasserschäden dauerhaft behoben, der Schimmel endlich gebannt und das ganze fachmännisch gemalert und sauber ist, erst dann sind wir zufrieden.

Die verschiedenen Fachbereiche des Malerei- und Lackiererhandwerks, die hier ineinander greifen, haben Marcel Blum seit seiner Ausbildung fasziniert. Und diese Motivation ist ein starker Antrieb. Sofort, nachdem Herr Blum mit 21 Jahren seinen Meisterbrief erhielt, hat er sich spezialisiert, weitergebildet und die eigene Firma gegründet. Und sein Können, wenn es um Gebäudetrocknung geht, ist mehr als heiße Luft: Zahlreiche Zertifikate, zum Beispiel in Asbest- und Brandschutzsanierung und seine Arbeit als Sachverständiger und Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator belegen, dass Marcel Blum Theorie und Praxis seines Handwerks beherrscht.

HEYLO KT1800 Schlauch
HEYLO Schimmelpilzprodukte

Gebäudetrocknung ist Teamarbeit – Unsere Kooperation mit der Stallbaum GmbH

Logo der Firma Stallbaum GmbH

Bei dieser Arbeit sind wir natürlich nicht allein. Wenn viele fachmännische und verlässliche Hände gebraucht werden, um die nötigen Arbeiten ohne Zeitverzug durchzuführen, muss man sich auf sein nötiges Fachpersonal verlassen können. Deswegen unterstützen uns die bestens ausgebildeten Mitarbeiter und Kollegen der Firma Stallbaum, wo Marcel Blum ausgebildet wurde und mit denen wir weiterhin eng zusammenarbeiten.